Hilfe komischer Zyklus

Guten Morgen,
Ich bin momentan etwas verwirrt den mein Zyklus spinnt in letzter zeit etwas.
Das Bild ist mein Zyklus von März wie man dort sieht hatte ich die erste Periode 3 tage lang ohne Gewebe diese kamen allerdings 9 tage zu früh, am 18. Wo mein normaler mens tag wäre fing es dann wieder an mit altem dunklen blut. Jetzt am 04.04. Sind sie allerdings wieder gekommen wieder erst nur braunes blut ohne gewebe die jetzt aber über nacht starker wurde.

Woran kann das liegen das nur 8 tage zwischen den Blutungen liegen?

Was mir noch aufgefallen ist:
Wenn ich mich anstrenge fangen die blutungen mit braunen ausfluss an..

1

Liebe julia24081995,

bitte stelle Dich bei einem Gynäkologen vor! Aus der Ferne kann ich Dir nicht sagen, ob alles in Ordnung ist.
Eine dunkelrote Blutung mit "Gewebeabgang" klingt für mich nach einer starken Blutung mit Koageln = geronnenem Blut. In so kurzen Abständen sollten sie abgeklärt werden.

Alles Gute für Dich!
Julia aus dem Team Dr. Kolsch