Protein S Mangel

Hallo,

Kurz zu mir. Ich bin 30 Jahre habe 2 jungs (ss ohne probleme außer thrombozytopenie und bei den geburten viel blut verloren)

Seid Juni 2016 bis Januar 2017 habe ich 3 Fehlgeburten gehabt. Nach den ersten beiden FG wurde mir die Schilddrüse entfernt da ich kalte knoten hatte. Nach der 3. FG war ich im Februar beim Humangenetiker. Grade eben habe ich den bericht aus dem Briefkasten geholt. Bei den Chromosomen ist alles ok, allerdings habe ich ein Protein S Mangel und das D-Dimere ist erhöht.

Nun meine Frage, können die FG davon kommen? Oder sind die werte verfälscht da die letzde FG am 9.1. War und beim Humangenetiker war ich 4 wochen später. Und wie sieht es mit einer erneuten ss unter diesen Umständen aus? Ist das alles zu gefählich für mich?

Andererseits denke ich, mit protein S Mangel hat man ja ein erhöhtes Risiko für Thrombosen, passt aber dann nicht mit meiner thrombozytopenie zusammen oder? Ich weiß grad nicht was ich von alle dem halten soll.

Ich hoffe sie können mir folgen ;-D

LG Steffi

1

Liebe Haeppchen86,

im Rahmen dieses Forums können und dürfen wir keine individuelle Beratung und Behandlung durchführen. Bitte vereinbare einen Gesprächstermin mit Deinen behandelnden Ärzten, so dass ihr gemeinsam einen "Fahrplan" macht.
Ich hoffe, Du hast Verständnis dafür.

Alles Gute und viel Erfolg für und bei einer erneuten Schwangerschaft!
Julia aus dem Team Dr. Kolsch