Ultraschall Bild

Thumbnail Zoom

Was ist das neben dem Embryo? Einige meinten es sind Zwillinge was ich nicht glaube, denn hätte der Frauenarzt ja was gesagt. Aber könnten sie mir erklären was das genau ist bitte. Also es war alles ok und zeitgerecht entwickelt.

1

Hallo,
es ist nicht einfach Ultraschallbilder zu beurteilen, ohne live dabei zu sein. Ich finde aber auch, dass es hier auf den ersten Blick (und ich stelle hier keine Diagnose!!) nach zwei Embryonen aussieht.

Bitte lassen Sie das nochmal überprüfen, nötigenfalls beim Pränataldiagnostiker, denn das ist ja schon relevant.

Alles Gute!

2

Ist das ein aktuelles Bild? Denn laut Deiner VK bist Du ja schon in der 11 Woche, da sieht man ja normalerweise sehr deutlich das Baby. Kann es sein, dass es zwei Füsse von unten geschallt sind?

3

Ja es ist ein aktuelles bild

4
Thumbnail Zoom

Nein sind keine Füße das ist Recht das Baby und links keine Ahnung....Das Bild ist vorige Woche Dienstag.....

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen