Ist vielleicht doch schon ein wunder unterwegs

Hallo
Bei mir wurde Ende Mai eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt seither nehme ich täglich meine Tablette so nun ist es so das ich seit mittlerweile 2 Monaten warte das meine Tage anfangen aber nichts passiert jetzt hab ich seit ein paar tagen mal rechts mal links ein kurzes ziehen in Höhe der Eierstöcke was ich nur aus meinen zwei anderen Schwangerschaften kenne. Könnte es vielleicht doch sein das sich was eingenistet hat ?

1

Hallo Anja, aucv wenn ich keine Ärztin bin lehne ich mich sicher nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage, dass das natürlich möglich wäre. Schilddrüsenunterfunktion begünstigt eine SS nicht gerade, ist aber auch kein sicheres Verhütungsmittel. ;-)

Die erste Frage wird daher vermutlich lauten:

Hast du denn schon einen SS Test gemacht?

2

Hallo anja2016,
tatsächlich kann Dir da nur ein Schwangerschaftstest Klarheit bringen. Sollte der Test negativ sein, solltest Du dich einmal deiner Frauenärztin vorstellen um vorsichtshalber eine persistierende Zyste am Eierstock auszuschließen.
Ich drücke die Daumen!

Dr.M.Kolsch