Kinderwunsch

Hallo,

Ich bin 36 Jahre alt und habe eine Tochter mit 4 Jahren. Sie war ein absolutes Wunschkandidat und zum Glück hat geklappt. Leider habe ich auch in der SS erfahren das ich eine Gen-Mutation habe und es eben wesentlich schwerer ist, schwanger zu werden.
Ich habe schon sehr viele Fehlgeburten in meinem Leben gehabt und da ich ja nicht jünger werde, würde ich mich gerne auf eine erneute Schwangerschaft einlassen. Es ist immer die Angst dahinter wieder eine Fehlgeburt zu bekommen. Meine Frage ist, ob es Homöopatische Mittel gibt, die zu einer Schwangerschaft führen können. Folsäure nehme ich bereits ein und ich habe auch Mönchspfeffer versucht. Ich weiß das ich eine Gelbkörperschwäche habe und auch Gerinnungsstörung (habe ich auch durch die SS erfahren, nehme dafür aber keine Medikamente). Ich denke auch das mein ES immer unterschiedlich ist.

Ich danke ihnen im Voraus für Ihre Antwort.

Viele liebe Grüße!
Yvonne

1

Hallo,
an Ihrer Chromosomenstörung werden diese Mittel nicht helfen, sondern nur für die Gelbkörperschwäche. Warum gehen Sie nicht in ein KiWu zentrum, um sich helfen zu lassen?
Grüße
Peet

2

Hallo…

weil die vorherige SS auch funktioniert hat ohne irgendetwas… aber es war auch reines Glück… denke ich… aber der Frauenarzt könnte mir doch auch weiter helfen oder??? Ich habe damals utrogest erhalten wäre es denn sinnvoll mir die wieder verschreiben zu lassen???
Eine KiWu Klinik trägt natürlich einige Kosten, auch wenn wir beide arbeiten gehen…

Viele liebe Grüße!
Yvonne