Kryo-Zyklus, Transferzeitpunkt

Guten Morgen,

ich befinde mich im natürlichen Kryo-Zyklus. Ich war an ZT 9 zum Ultraschall, ein Follikel von 14 mm war vorhanden, es wurde Blut abgenommen (aber ich habe keine Rückmeldung zu den Werten bekommen).

Am Samstag, ZT 12, hatte ich morgens einen positiven Ovulationstest in der Hand. Nach Rücksprache mit der Klinik angeblich "nicht schlimm" und ich soll am Abend dieses Tages die Ovitrelle spritzen, sodass die Klinik mit einem Eisprung an ZT 14 morgens rechnet und 5 Tage später Transfer einer Blastozyste sein soll. So weit, so gut. Nur nun mache ich mir Gedanken, was wenn mein Eisprung nicht erst an ZT 14 morgens war, sondern schon an ZT 13 im Laufe des Tages (gestern). Da mein eigener LH-Anstieg ja schon 12 Stunden vor der Ovitrelle war. Vom Bauchgefühl gehe ich auch davon aus, dass der Eisprung schon gestern an ZT 13 war. Ich messe auch Basaltemperatur und konnte heute, an ZT 14, wo ja angeblich erst mein Eisprung stattfinden soll, bereits einen deutlichen Temperaturanstieg feststellen, was auch eher auf einen Eisprung an ZT 13 hindeutet.

Die Klinik besteht weiter auf einen Transfer wie geplant und rechnet fest damit, dass der Eisprung 36 Stunden nach Ovitrelle wie geplant an ZT 14 ist. Mein Bauchgefühl und die Temperaturkurve sagen aber was anderes. Vermutlich wird unsere Blastozyste dann daher nicht an Eisprung +5 transferiert, sondern an Eisprung +6, weil der Eisprung vermutlich schon früher war. Kann man das trotzdem machen oder ist das Ganze schon von vornherein zum Scheitern verurteilt? Es ist unser einziger Embryo und ich möchte ihn nicht verschwenden, wenn er eh keine Chance hat.

Vielen Dank im Voraus!

1

Hallo, wenn am Samstag der Ovutest pos war, fand Sonntag der ES statt.
Freitag sollte dann für einen Blastotransfer perfekt sein!.
grüße
<peet