Doppelter Eisprung in einem Zyklus ?

Hallo,

Wir befinden uns im 5. ÜZ für Baby nr. 3
Letrozol - Ovitrelle - Progestan)

Ich bin heute ES+9 (Spritze+10) und kann aber bereits mit 20er und 25er Tests positiv testen. Ich hatte an ZT 14 eine Zwischenblutung aber erst am ZT 16 ausgelöst.

Besteht die Möglichkeit, dass ich an ZT 16 einen spontanen ES hatte und das an ZT 15 im US gemessene Follikel mit der Ovitrelle auch gesprungen ist ?
Gibt es sowas wie einen doppelten / zeitversetzten ES ? Wenn ja, könnte sich das 2. Ei auch noch eingenistet haben ?

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Grundlegende Frage: wurde bei der Kontrolle am ZT 15 Blut abgenommen ? Und wie groß war der Follikel ?

3

Hey. Es wurde kein Blut abgenommen und der Follikel war zu dem Zeitpunkt 15mm

4

Und das war der einzige Follikel ? Dann ist ein spontaner ES einen Tag später extrem unwahrscheinlich. Zwei Eisprünge mit Tagen dazwischen sind ebenso nahezu ausgeschlossen und eine zweite so zeitversetzte Einnistung ist leider nicht möglich. Die Gebärmutterschleimhaut ist nur eine sehr kurze Zeit rezeptiv, Tage können nicht dazwischen liegen. Eine Blutentnahme wäre natürlich sehr hilfreich zu einer genaueren Aussage gewesen.