Morula an Tag 3?

Thumbnail

Hallo Herr Dr. Peet, wir hatten Anfang der Woche den Transfer von 2 Embryonen an Tag 3. Einer ist schon voraus und eher im Stadium Morula. Der andere ist wahrscheinlich eher zeitgemäß. Doch irgendwie finde ich beide eher unregelmäßig und mich verunsichert die schnelle Entwicklung des einen Embryos etwas, da ich Angst habe, dass sich dieser dadurch nicht richtig entwickeln könnte.
Besteht bei beiden eine realistische Chance auf eine intakte Schwangerschaft und auf ein gesundes Kind? Mich verunsichern diese Unregelmäßigkeiten in Aussehen und Entwicklungsstand etwas. Kann dies zu erhöhter Wahrscheinlichkeit für Gendefekt und Mißbildungen führen?

1

Hi. Ich hoffe es ist ok wenn ich dir antworte. Der Teller sieht gleichmäßig aus. Zeitgerecht ist er auch.
Der zweite war evtl gerade in Teilung und sieht dann auch wieder gleichmäßig aus. Die Zellen teilen sich nicht immer zeitgleich sondern hintereinander. Du kannst ganz entspannt sein. Beides schöne Kerlchen 😃

2

Vielen Dank für deine liebe und vor allem aufbauende Antwort. Das lässt mich weiter hoffen 🙏