Embryotransfer und Schmierblutung

Guten Tag. Heute ist der 8. Tag des ET‘s, nun habe ich seit gestern sehr starkes ziehen im Unterleib, Brüste sind gespannt und habe leichte,dunkelbraune Schmierblutung. Die KiWü Klinik meinte ich soll alles weiter einnehmen bis auf ASS100.
Ich bin nun ziemlich gestresst seit gestern und zweifle an der „guten“ Betreuung der Klinik.
Es handelt sich hierbei um unseren 3. Versuch.
Beim ersten Mal ein Embryo-nicht eingenistet.
Bei zweiten-nicht aus der Hülle geschlüpft.
Jetzt beim dritten habe ich gegen deren Empfehlung 2 Embryos zurück, nun bin ich sehr sehr beunruhigt durch die Schmierblutung, soweit geht das dass ich nicht einmal der Klinik mehr vertraue 😔#zitter

1

Hallo,
wenn solche Therapien nicht gelingen, ist es meist nicht "Schuld" der Klinik sondern der Biologie!!!
Die Blutung ist sicher nicht gut, aber Sie müssen abwarten!
Grüße
peet