Verlauf erste Wochen zäh

Guten Tag

Nachdem ich die letzten vier Wochen viel gebangt und gehofft habe, war ich heute beim zweiten Ultraschall.
Nach einem Kryotransfer am 7.10.bin ich heute punktion plus 36, oder auch 7 plus 1.

Meine hcg Werte waren zu Beginn sehr niedrig.Die ersten 10 er Urin Tests zuhause auch erst ab pu plus 13 abends leicht positiv. Dementsprechend auch die Blutwerte.
Punktion plus 15: 41,6
Punktion plus 22: 720
6+1: 2290
Im Ultraschall an 6+1 konnte die Ärztin dann eine sieben mm große Fruchthöhle mit Dottersack und einem drei mm großen Embryo plus Herzschlag erkennen.

In den letzten Wochen habe ich schon mehrmals mit drohendem Abgang gerechnet. Bei meinem Sohn waren hcg und Fruchtanlagen immer super zeitgemäß entwickelt.

War die Fruchthöhle denn noch in einer tollerierbaren Norm? Passt sie zur Größe des Embryos?
Kann es sich einfach um eine ein paar Tage späte Einnistung gehandelt haben?
War diese Entwicklung bisher und der Ultraschall für 6 plus 1 ok? Das Hcg und dessen Verlauf kommen mir sehr niedrig vor. Wiegt dann der Ultraschall mehr oder könnte es nach wie vor ein schlechtes Zeichen sein?

Vielen Dank nochmal

1

Hallo,
ja, das wichtigste ist, dass die Frucht wächst. 3mm u HA pos ist prima. Nicht mehg googeln und rechnen!!!
Grüße
Peet