eileiterschwangerschaft?

Hallo,

ich hab diesen Zyklus mit clomifen und ovitrelle stimuliert (habe PCO) und es hat gleich geklappt! Wir waren überglücklich.

Heute (5+1) bekam Ich unterleibsschmerzen und hatte eine Blutung.
Bin direkt zum Arzt der konnte (zuerst!!) die SS in der Gebärmutter feststellen. Foto gemacht Größe gemessen alles gut.
Dann sah sie sich die Eierstöcke an und meinte am rechten Eierstock sieht etwas komisch aus. Sie kann eine ELSS nicht ausschließen….

Komisch war nur und das meinte sie selbst auch, dass der Follikel der ausgelöst wurde links gewachsen ist und rechts waren keine leitfollikel vorhanden.

Ist das möglich?

Zum Ende der Untersuchung hat sie die am Anfang sofort entdeckte Einnistung und der Gebärmutter nicht mehr finden können.

Was ist hier los? Kann ich noch hoffen?

Lg Lissi

1

Hallo,
Sie haben bestimmt einige Tage danach eine erneute Untersuchung gehabt und damit Klarheit.
Nach Eileiterss klingt das absolut nicht. Das wird sich aber demn. zeigen.
Grüße
Peet

2

Hallo!

Der Verdacht besteht weiterhin.
Nächste Untersuchung habe ich am Montag

Mein hcg wert ist innerhalb von 40 std von 250 auf 412 gestiegen. Progesteron aufgrund von absetzen des arefam gesunken….

Noch immer keine weiteren Beschwerden außer braune leichte schmierblutung