IVF Geschwisterkind

Hallo Herr Dr. Peet,

kurz zu mir: Ich bin 36 Jahre alt. Habe einen AMH von 2,8, leichte Endometriose und einen 2 jährigen Sohn, drr ebenfalls durch IVF entstanden ist. Ich habe damals mit Gonal F und Menopur 300 i.e. stimuliert. Bei den letzten 3 IVF hatte ich immer viele follikel aber weniger eizellen. Meine eizellen lagen immer bei 5-7 Stück pro Zyklus. Eine blastozyste hatte ich immer. Meine frage: wäre es sinnvoll das Protokoll zu ändern? (Stimulation z.b. mit pergoveris?) Würden sie zu weiteren Untersuchungen raten (Bauchspiegelung)? Danke schon mal und liebe Grüße

1

Hallo,
ich sehe statistisch noch keine Besonderheiten. Klar, es könnte mal das Protokoll geändert werden, Vielleicht läuft es dann noch besser.
Grüße
<peet

2

Danke für die Rückmeldung. Würden Sie noch zu weiteren Untersuchungen raten? z. B.: Bauchspiegelung?