Starke Blutungen nach Ausschabung

Ich hatte im Juni meine 2. Fehlgeburt in der 12. SSW mit Ausschabung. Nun habe ich seit 4 Monaten jeden Monat 22-25 Tage lang starke Blutungen (ohne Unterbrechung). Die Frauenärztin sagte bei einer Kontrolle das seien Zysten, die gehen wieder weg. Da dies aber seit 4 Monaten ist, frage ich mich, ob die starken Blutungen wirklich von alleine weg gehen. An eine Kinderwunschklinik möchte man mich nicht überweisen, da ich ja von alleine schwanger werden kann. Aber es wurde nichts weiter unternommen, um die zu schauen, was nicht stimmen könnte (Hormonstatus) etc. Meine Frage ist, ob es wirklich normal ist, dass die starke Blutung über die 4 Monate hinweg anhält?

1

Hallo,
das ist sicher nicht normal. Ihre KiWu Klinik ist da aber nicht der richtige Ansprechpartner.
Da muß gynäkologisch der Grund geklärt werden (Entzündung? Abortreste?). Auch eine Anämie sollte ausgeschlossen werden (kleines Blutbild).
Grüße
Peet