3. Biochemische SS

Hallo Dr. Peet,

Wir haben nun die 3. Biochemische ss infolge hinter uns. Ich habe jetzt das erste Mal mit letrozol stimuliert und bei 2cm follikel ausgelöst. Schleimhaut war perfekt dreischichtig und bei 1,1cm. Man konnte aber oberhalb im Ultraschall eine adenomyose erkennen, da wurde aber nicht gross mehr drauf eingegangen. Schleimhautbiopsie war unauffällig, keine NK und auch keine plasmazellen erhöht. Mein Arzt ist ratlos. Hormone sind soweit ok, lediglich FSH mit 9 war am Zyklusanfang etwas erhöht und AMH mit 1,47 für mein Alter (31) unter Durchschnitt. Liegt es an der Qualität der Eizellen? Einfach weiter probieren? Schwanger werde ich, es bleibt nur nicht. Wir haben zwei gesunde Kinder von 9 und 4 Jahren.

Lg

1

Hallo,
es scheint ja alles an sinnvoller Diagnostik gemacht worden zu sein. Ggf könnte ein Karyogramm von Ihnen beiden sinvoll sein (auch mit 2 gesunden Kindern.). Ansonsten: weiter probieren!
Grüße
Peet