Fruchthöhle zu klein?!

Guten Tag

Nachdem ich die letzten drei Wochen viel gebangt und gehofft habe, war ich heute beim zweiten Ultraschall.
Nach einem Kryotransfer am 7.10.bin ich heute punktion plus 29, oder auch 6 plus 1.

Meine hcg Werte waren zu Beginn sehr niedrig.Die ersten 10 er Urin Tests zuhause auch erst ab pu plus 13 abends leicht positiv. Dementsprechend auch die Blutwerte.
Punktion plus 15: 41,6
Punktion plus 22: 720

Heute im Ultraschall konnte die Ärztin dann eine sieben mm große Fruchthöhle mit Dottersack und einem drei mm großen Embryo plus Herzschlag erkennen.

In den letzten Wochen habe ich schon mehrmals mit drohendem Abgang gerechnet. Bei meinem Sohn waren hcg und Fruchtanlagen immer super zeitgemäß entwickelt.

Ist die Fruchthöhle denn noch in einer tollerierbaren Norm? Passt sie zur Größe des Embryos?
Kann es sich einfach um eine ein paar Tage späte Einnistung gehandelt haben?
Ist diese Entwicklung bisher und der Ultraschall für 6 plus 1 heute ok?

Vielen Dank nochmal

Mit freundlichen Grüßen

1

Hallo 😊
Ich kenn mich leider nicht so gut aus,ich wünsche dir dennoch alles Gute 🍀
Vertrau deinem Körper und gib dem Wurm etwas Zeit 🫶