Nach GV Samenflüssigkeit verlieren.

Hallo :)
Ich habe sehr oft festgestellt, dass ich nach dem Geschlechtsverkehr die gesamte Samenflüssigkeit verliere. Kaum stehe ich, passiert es. Auch wenn ich etwas liegen bleibe und danach aufstehe. Außerdem habe ich neulich meine erste Insemination gehabt. Auch da habe ich ein Tag später Schmierblutung und Flüssigkeit verloren. Ist es ein Grund, wieso es bei mir mit der Schwangerschaft nicht klappt? Ich habe das gefühlt dass meine Gebärmutter alles wieder rausspült.
Bei mir passt eig. auch alles (laut Untersuchungen) die Befunde meines Mannes waren neulich bei der iui sehr gut. Muss schließlich eine Woche noch warten bis ich testen kann.
Ich frage mich aber ob es normal ist ? Ich werde einfach nicht schwanger.

Liebe Grüße Libell

1

Hallo,
sicher verlieren Sie nicht alles, Dieersten Millionen, sind direkt nach dem Sex schon durch den Geb.mutterhals gesprintet.
Die Flüss. nach der Insem. ist sicher ein Gemiscj aus Säuberungslösung vor Insem., Zervixschlein und Samenflüss.
Grüße
Peet