Sehr hohe Hormone um die Schwangerschaft zu erhalten

Hallo lieber Dr Peet
ich hatte 2 Kryotransfere mit EMS, die negativ waren letztes Jahr. ich habe sehr viel geforscht wie es bei anderen Patienten war und habe selber dann eine höhere Dosis an Hormonen genommen und auch an anderen Medikamenten und es hat endlich geklappt.
Mein Progesteron war kurz vor Transfer 11,4 und eine Woche nach Transfer 10, 2
Daher habe ich ab dem Zeitpunkt anstatt
4 x 200 mg Progesteron = 9 x 200 mg. Anstatt 3x 2mg Östrogen, = 6x2 mg
Anstatt 10 mg Cortison, = 20mg Prednisolon u. 20 mg Dexamethason.
Ich habe erhöhte killerzellen in der Gebärmutter und ich habe auch selber fast kein Progesteron deshalb die Dosierung.
Jetzt wo die Klinik im Ausland gesehen hat, dass es gut geklappt hat damit, haben die gesagt, soll ich die Dosis auch weiterhin so behalten, das war vor zwei Wochen. Ich bin jetzt 7 + 2 und mein Progesteron ist jetzt bei 29 gewesen vor paar Tagen. ich werde in einer Woche noch mal mein Progesteron bestimmen lassen. Ich habe natürlich ein großes Problem, ich kann nachts gar nicht schlafen, weil ich sehr starke schweißausbrüche im Nackenbereich habe und ich jede Stunde das abwischen muss, und daher kaum schlafen kann aber am nächsten Tag 10 Stunden arbeiten muss.
Liegt es hauptsächlich an der hohen Dosis Progesteron? Ist der Wert um 29 in der 7 Schwangerschaftswoche noch etwas zu niedrig, muss ich es wirklich genauso weiter nehmen? Ab wann kann ich den anfangen zu reduzieren? sprich die Vaginalzäpfchen oder Proulotex.
LG Lilli

1

Hallo,
ich denke Sie nehmen von allem zu viel!
Auch das Kortison ist problematisch, meines Erachtens ist es unsinnig es zum schwanger werden zu nehmen. Nun nehmen Sie es aber, da können Sie nicht schlagartig aufhören.
Wann Sie/ was reduzieren können? Das müssen Sie mit Ihrem KiWu Doc besprechen.
Im Allgemeinen kann man ab der 10.SSW Östrogen u Prog weiter reduzieren, 11. ssw nochmal und 12. SSW absetzen.
Grüße
Peet