Progesteron vor ES genommen , Ovu wurde aber stärker

Thumbnail

Hallo, ich hatte vor 3 Wochen eine Fehlgeburt, hatte kurz davor Progesteron bekommen, hat aber leider nichts mehr gebracht.
Nun hatte ich gestern positive Ovu's und habe um
22 Uhr eine Tablette Progesteron genommen um einer erneuten Fehlgeburt entgegen zu wirken . Leider erst danach gelesen, dass es ES hemmt und Spermien tötet ? Heute habe ich einen neuen Ovu gemacht, der ist nochmal viel stärker - sprich morgen müsste ES sein. Das der LH Wert heute gestiegen ist trotz Progrsteron , ist das ein gutes Zeichen ? Wird mein Eisprung doch nicht verhindert ? Ich hab so Angst es mir selber vermasselt zu haben

1

Hallo,
drunter und drüber!
LH Test pos_1 Tag später Ovulation-1 Tag später Progesteron.
Grüße
Peet

2

Das verstehe ich jetzt nicht ganz
Die Frage ist, ob mein Eisprung jetzt dennoch kommt (laut Ovu Test schon) und ob das Progesteron was ich zu früh genommen habe jetzt das Einnisten verhindert :(