Stimulation-Welches Präparat?

Hallo,
ich habe die letzten beiden ICSIs mit Pergoveris 300E stimuliert, nun soll ich mit Menogon und Gonal stimulieren.
Ist das genauso gut?
Mein AMH Wert liegt bei 1 und ich reagiere nicht optimal auf die Stimulation.
Bei mir wurde zudem ein verschobenes Zeitfenster festgestellt von einem Tag, man will jetzt mit der Auslösespritze im Frischzyklus mit Progesteron starten. Jetzt habe ich Angst, dass der Zyklus zum Scheitern verurteilt ist. Mein Arzt meint aber, das das keinen Unterschied macht ob im Frischzyklus oder Kryo.
Danke.

1

Hallo,
Sie sollten eher mit Pergoveris stimulieren. Wenn aber nur 1-3 Antralfollikel da sind, könnte man auch einen "Schritt zurück" machen und zB so stim.:
3.-7. ZT a 3 Letrozol
8. Tag 150 Pergo
ab 9. Tag 150 Pergo y orgalutran bis Auslöse.
Grüße
peet