Wie weiter Vorgehen?

Hallo Dr Peet,
4 Jahre Kiwu, 36 Jahre aktuell
2017 bis 2018 normal probiert
ELS 2018
4 Ivf - alle negativ (2019 bis 2021)
4 Ivf Naturelle - alle negativ (2020 bis 2021)
Diverse Untersuchungen: Gerinnung, Spiegelung ( Bauch + Gebärmutter), Killer und Plasmazellen. Alles ohne Befund und ok.
Sperma gut. Keine Probleme.

Es gab nie eine wissentlich bestätigte Einnistung.
Nie was zum einfrieren- da maximal 4 bis 6 Follikel. 6 Transfere ( Mal mit Mehrzellern Mal mit zwei Blastos) alles negativ.

Was soll ich tun?
Nochmal eine Spiegelung empfehlenswert?
Bei der ersten wurde ein Myom entdeckt, welches nicht als störend attestiet wurde. Jeden Monat Ovu Tests positiv.

Es ist einfach ermüdend. Nicht Mal eine Einnistung.😓 Vom Era Test halt mein Arzt nichts.

Vielen Dank.

1

Hallo,
ERA: sinnvoll
Killerzellen: nicht sinnvoll!
Grüße
Peet

Top Diskussionen anzeigen