Punktion und keine Eizelle Triptofem

Liebe Community,

ich hatte diese Woche Punktion und es wurde keine einzige Eizelle gefunden obwohl ich 20 reife Follikel hatte :(. Das war schrecklich für mich und ich bin gerade dabei das ganze zu recherchieren.

Ich habe rechtzeitig und richtig ausgelöst mit 2 Spritzen Triptofem. Da ich aber unter einer Hypothalamus-Hypophysenstörung leide, denke ich, dass die Spritzen nicht zu dem benötigten LH Anstieg geführt haben, da die Hormonachse gestört ist und meine LH Spiegel immer niedrig sind (habe keinen natürlichen Zyklus). Ich denke deswegen funktioniert das Medikament bei mir nicht.

Ich vermute, dass man mit HCG Auslösen könnte aber das ist laut Kiwu Zentrum aktuell nicht verfügbar und würde außerdem wohl in einer Überstimulation resultieren. Hier ist der Vorschlag im nächsten Versuch mit noch mehr Triptofem auszulösen aber dem traue ich nicht so recht.

Hat jemand mit dem Thema Erfahrung bzw vielleicht sogar schon nach einer Enttäuschung mit Triptofem dann Erfolg mit einer HCG Auslösespritze gehabt?

Ich danke euch im Voraus für eure Hilfe!

1

Lieber Herr Dr. Peet,

ich habe den Beitrag versehentlich in das falsche Forum gepostet aber ich wäre sehr dankbar wenn Sie mir ebenfalls Ihre Einschätzung des Sachververhalts mitteilen könnten.

Danke und Grüße!

Top Diskussionen anzeigen