Schwanger werden nach Ashermann

Hallo sehr geehrter Herr Dr. Peet.

Hatte November 2020 meine erst HSK wo Ashermann-Syndrom grad 3 diagnostiziert wurde. Fast 80% waren verwachsen/verklebt, mir wurde der Balon eingesetzt. Dez 2020 2. HSK Grad 3, rechter Eileiter war komplett verwachsen und ein paar kleinere Stellen waren noch mit Verwachsungen, bekam das gel. 3. HSK März 2021 ein paar mini Verwachsungen wurden noch entfernt, bekam das Gel und die komplette Gebärmutter war mit schleimhaut ausgekleidet. Hatte Ende des zyklus us Kontrolle kurz vor der periode und die Schleimhaut war bei 6mm.
Die Hormone habe ich überhaupt nicht vertragen, hatte schlimme Nebenwirkungen, sodass ich die absetzen musste.
Wir befinden uns jetzt in der 3. IVF und die Schleimhaut war zt. 10 bei ca. 6,5mm. Die Ärztin machte mir wenig Hoffnung, dass es überhaupt noch klappt mit schwanger werden.... Wie sind ihre Einschätzung nach ashermann nochmal schwanger zu werden? Nehme zusätzlich estramon Pflaster 50. spritze gonal f und pergoveris unterdrücke mit cetrotide. Qualität war in den vorherigen ivf immer gut.

Vg

1

Hallo,
wenn sie nach 3 Eingriffen nun immerhin 6,5 mm Gebärmutterschleimhaut produzieren ist das Jahr recht gut. Der würde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben.
Grüße Peet