Blastotransfer

Hey Doktor Peet,

Ich habe ein ganz komisches Gefühl. Ich hatte gestern einen Transfer von 2 wunderschönen Blastos. Von 4en haben sich alle zu einer blasto entwickelt. Zwei wurden mir nun an PU plus 5 eingesetzt. Die Ärztin wollten einen, allerdings hatten wir schon 2 negative Transfer und das Geld geht uns solangsam aus.

Nun hatte ich gestern nachdem ich mir die Brectavic Spritze zur Unterstützung der Einnistung gegeben haben, richtige Unterleibschmerzen. Ist das normal?

Seit heute morgen ist wieder alles normal? Mhm ist das nun ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?

Die Ärztin hat uns gute Voraussetzungen zugesprochen, trotzdem hat sich bisher seit 2 Transferen nichts eingenistet. Ich nehme diesen Monat zusätzlich Granocyte, weil die Kirgene wohl ausfällig waren. Gerinnung ist gut.

Kann ich noch irgendwas machen, um die Einnistung zu unterstützen? Oder ist die Einnistung jetzt eh schon abgeschlossen?

Ganz liebe Grüße
Und danke für Ihre Antwort!!! 🥰😘

1

Hallo
Wenn Ihnen, wie Sie sagen, langsam das Geld ausgeht, ist mir Unbegreiflich wieso sieDann eine Therapie mit Granocyte durchführen.
Leider können sie ihre Symptomatik ( die Bauchschmerzen) nicht zur Einschätzung des Erfolges oder Misserfolges einsetzen. Sie könne nur abwarten.
Grüße
Peet

2

Danke für Ihre Antwort.

Bei mir fehlen leider die Kir-Gene. Daher hatte die Ärztin dazu geraten, die Einnistung mit Granocyte zu unterstützen!

Gerinnung und Partnerimunität ist gut.

Halten Sie nicht so viel von Granocyte?