Mönchspfeffer absetzen??

Hallo Peet,

Ich bin nach 1 1/2 Jahren ENDLICH schwanger mit Baby Nummer 3. Wir denken, dass es letztendlich der Mönchspfeffer war, der geholfen hat.
Jetzt weiß ich nicht, ob ich es einfach absetzen soll!!?? Lese von vielen dass sie nach absetzen einer Fehlgeburt erlitten haben. Weil eben eine Gelbkörperschwäche vorlag und das Möpf geholfen hat, die ersten Wochen zu untersützen. Bei Google steht oft, dass es in den ersten 3 Monaten nicht schadet. Nur in den letzten Monaten sollte man es nicht nehmen, weil es eben das Prolaktin hemmt, was man zu stillen benötigt.
Kann ich es also vielleicht die ersten 12 Wochen nehmen??
Habe erst in 2 Wochen einen Termin bei meiner Ärztin, bin dann in der 7. Woche.
Vielen Dank, liebe Grüße,
Urbi 88

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Endlich schwanger nach 1,5 Jahren mit Kind Nr.3...na hoffentlich lesen das die anderen nicht..andere sind 5 Jahre und länger dran und haben nicht mal ein Kind...wäre ein bisschen vorsichtiger in der Formulierung...

2

Dein Ernst?? 1 1/5 Jahre sind ja wohl eine lange Zeit und wie stark ein Wunsch nach einem Kind ist, egal dad wievielte es ist, das hast du ja wohl nicht zu beurteilen.. Verstehe auch nicht, was das auch nur ansatzweise mit meiner Frage zu tun hat!? Lass deinen Frust doch bitte woanders aus...Danke. :-)