Was verbessert wirklich die Spermienqualität?

Laut der Rezensionen im Internet sollen die Vitaminpräperate für Männer keine Besserung der Spermienqualität zur Folge haben.

Orthomol Fertil ist teuer und hat nach mehrmonatiger Einnahme keine Besserung gebracht.

Was hilft garantiert um die Spermienqualität zu verbessern?

Vielen Dank!

1

Hallo
Raucher: aufhören!
Varikozele 3. Grades: vielleicht operieren
Wohnung in Grßstadt: auf´s Land ziehen

Garantie gibt es nicht!
Grüße
Peet

2

Hey, meinem Mann hat Eucell sehr geholfen. Die Biologin im KIWUzentrum war ganz begeistert und sagte: "egal was sie gemacht haben, es hat super gewirkt, machen sie weiter so!"

Mein Mann ist Nichtraucher und wir sind weder auf Land gezogen, noch hat er sich operieren lassen 😉

Es kommt halt immer drauf an was Grund der schlechten spermienqualität ist. Bei uns hat es super geholfen und ich bin jetzt schwanger.

Top Diskussionen anzeigen