IVF / 13 Kryos erfolglos- niemand weiß weshalb! Woran könnte es liegen?

Sehr geehrter Dr. Peet,

Unsere erste IVF hatten wir 2015. Mein Mann und ich beide 32 Jahre alt sind völlig gesund. Homaindex, Schilddrüse alles i.O. !

Ich hatte insgesamt 7 IVF. Davon glaube 12 oder 13 Kryos. Alle liefen super. Ich hatte immer etliche Eizellen 20-25 Stück, davon konnten immer 90% befruchtet werden. Ich hatte oft gut entwickelte Blastozysten ( AA Qualität) Bis auf 2 Frühaborte kam es nie zu einer Schwangerschaft.

Ich war beim Immunlogen, beim Transfusionsmediziner und bei Dr. Reichel Fentz. Prednisilon, ASS, Heparin gespritzt wurden auch ( obwohl nie notwendig) bei einigen Versuchen genommen.
3 Gebärmutterspiegelungen habe ich ebenso hinter mir. Ebenfalls alles in Ordnung!

Da ich verklebte Eieleiter habe, habe ich mir letztes Jahr einen Spezialisteaufgesucht um eventuell meine Eieleiter wieder herzustellen.
Der Professor hat mir meine zwei Eileiter entnommen, sie wären völlig unbrauchbar, mit Flüsskeit und chronisch entzündet gewesen. Er meinte mit diesen Eileitern hätte ich niemals Schwanger werden können.
Voller Hoffnung habe ich letztes Jahr eine 8. IVF gewagt. 30 !!! EIZELLEN wurden mit entnommen. 25 konnten befruchtet werden. Aufgrund eienr Überstimulation haben wir die Eizellen auf Eis gelegt.
Ich habe nun 3 Kryos hinter mit und negativ. Es macht mich soo traurig, niemand kann mir sagen woran es liegt. Ich verstehe es nicht..
Man sagt es liegt zu 90 % an den Eizellen.. ich glaube es mitlerweile auch. Obwohl ich immer gute Blastozysten hatte.



Haben Sie noch einen Tipp was ich Testen lassen könnte? Machen weitere Versuche überhaupt Sinn? Ich bin KIR Genotyp AA. Könnte es daran liegen?

Liebe Grüße

1

Hallo,
was in ihrer Aufzählung fehlt ist z.B. der Ausschluss einer chronischen Gebärmutter Schleimhautentzündung ( z.B. Plasmazellbiopsie) und die Untersuchung des sogenannten Implantationsfensters durch die ERA. Sollte die ERA durchgeführt werden könnte man, anstelle der Plasmazellbiopsie er eine EMMA und ALICE Diagnostik durchführen.
3 Hysteroskopien!!!???Immunologische Therapie??? Beides sehr fragwürdig!
Grüße
Peet