Heute Nmt getestet aber 2. LIäinie immer noch nicht so stark wie die Kontrollinie bitte um Rat

Thumbnail Zoom

Hallo Dr Peet

Ich habe heute erneut getestet. Heute ist mein Nmt. Irgendwie wird die zweite Linie niicht so stark wie die Kontrollinie und das macht mir Angst. Hatte 1x Fehlgeburt und 1x Frühabort. Die letzten zwei habe ich gerade eben gemacht. Und die oberen sind von gestern. Bitte um Rat. DANKE

1

Aber das sieht doch gut aus für NMT! Der wird jetzt nach NMT bestimmt stärker! Und der HCG verdoppelt sich alle zwei Tage, d.h. nicht jeden Tag wird er deutlich stärker! Versuch am besten nicht mehr zu testen, das macht dich nur verrückt 😟Wann hast du den deinen FA-Termin? LG 🍀🍀

2

Nein noch nicht sie ist die Woche im Urlaub. Erst nächste woche kann ich anrufen. Man würde ja sowieso nichts sehen es ist leider noch zu früh. Für nmt ist es ok aber ich habe als erstes mal vor 6 Tagen positiv getestet die zweite Linie war kaum sichtbar es wurde auch dunkler aber seit 2 Tagen tut sich da irgendwie nix habe ich das gefühl vorallem das sind alle 10er tests. Nur der Letzte und der drittletzze ist 25er

Top Diskussionen anzeigen