Schwanger werden

Thumbnail Zoom

Guten Morgen

Hallo ich bin neu hier.
Ich und mein Partner wünschen uns ein Baby. Hatten leider auch schon eine fehlgeburt.
Ich hatte am 5.12. meine mens zykluslänge ist meist 24 tage.

Laut einnistungsrechner war ich vom 11. an fruchtbar. Wir hatten bis her auch oft geherzelt.
Nach dem gv hatte ich 2-3 Tage rosa blutung als bis 14. ... Seid dem keine blutung mehr


Mittwoch abend war mir schwindelig schlecht und mein blutdruck war hoch....
Der schwindel ist geblieben dazu kommt übelkeit ,Müdigkeit und die brüste tun mir ab und an weh. Es zieht mir immer wieder im unterbauch

Heut morgen bin ich auch durch schmerzen im unterbauch wach geworden. Was nun wieder weg ist.



Könnte dies Zeichen sein das es geklappt hat? Stehen die Chancen gut?

Wann könnte ich testen?

Wünsche einen schönen Tag

1

Hallo,
etwas schwierig zu verstehen.
Ca 12-14 Tage nach Eisprung können Sie testen!
Grüße
Peet

Top Diskussionen anzeigen