Hcg wert

Hallo,
meine Frau und ich hatten jetzt schon den 6 Versuch und sind schon langsam sehr verzweifelt.

Der Kryotransfer war am 1.12., und am 11 tag wurde ein Bluttest gemacht wo der Wert bei 17 lag, Sie meinten das ist sehr niedrig aber es gibt noch eine kleine Chance. 2 tage später lag der wert bei 47 was gut war, wir mussten aber wieder einen Test machen, wieder 2 tage später lag der wert bei 65, sie meinten sie sollte mit den spritzen und den medikamenten aufhören, wir haben weiter gemacht und einen tag später nochmal einen Bluttest gemacht, der lag jetzt bei 99,6.
Meine Frage ist jetzt, haben wir noch eine Chance oder ist der Wert einfach zu niedrig

1

Hallo,
ein so langsamer Anstieg über mehrere Tage deutet daraufhin dass die Schwangerschaft nicht in Ordnung ist ich würde auch zustimmen in der Empfehlung die Medikamente abzusetzen damit die Regel kommt. Zumindest wissen Sie nun, dass es prinzipiell funktionieren kann
.Grüße

Top Diskussionen anzeigen