Corona Impfstoff

Hallo
Wir befinden uns gerade in der Kinderwunschphase. Ich bin Krankenschwester und könnte mich gegen Corona impfen lassen.Könnte das schädlich für das Kind werden wenn ich schwanger werde. Können Behinderungen ect. auftreten durch die Impfung. Die Kinderwunsch Klinik hat unteranderem herausgefunden das ich unter einem Gendefektes Val281Leu hetrozygoter Form leide. Drum möchte ich alles alles richtig machen um das Kind nicht zu schädigen. Wozu würden Sie mir raten? Impfen lassen oder nicht?

Ich würde mich über eine Antwort freuen. Vielen Dank

1

Hallo,
ich wüsste nicht was gegen eine solche Impfung sprechen sollte. Allerdings gibt es bisher nur sehr wenige Kenntnisse. Über ihren Gendefekt kann ich nicht sagen, da müsste ich selber recherchieren
. Grüße
Peet

Top Diskussionen anzeigen