Weitere Diagnostik??

Was kann man alles noch Untersuchen? Habe folgende Maßnahmen schon gemacht

+Plasmazellen
+Gerinnung
+Chronische Endomitritis
+Bauchspiegelung/Gebärmutterspiegelung
+Eileiterdurchlässigkeit
+Hormonwerte wie z. B Tsh AMH
+Zyklusmonitoring
+Chromosonanalyse (steht noch aus)

Hätte bis jetzt 5 IUI würde bei der 5. Schwanger allerdings eine ELSS in der 7/8 ssw Entnahme li. Eileiter
Und 2 IVF beim 2.versuch kurze Schwangerschaft jedoch verloren in der 6ssw.

Bei den folgenden Untersuchungen wurde festgestellt das ich Hashimoto habe gute eingestellt jedoch. Progesteronmangel und eine Eireifungsstörung sowie der Re. Eileiter mäßig durchlässig.

Was kann ich noch machen? Werd irgendwie allein gelassen im KiwuZ

Danke

1

Hallo,
das sie durch 2 IVF Behandlungen zumindest einmal schwanger waren, ist ein gutes Zeichen. Weitere Umgebungsdiagnostik ist meines Erachtens nicht sinnvoll. Die bereits erfolgte ist schon übermäßig
.Grüße
Peet

2

Und warum soll ihrer Meinung nach nicht noch weiter getestet werden?
So gesehen ist es doch auch unnütz ne 3 ivf oder ne Icsi durchzuführen wenn es nicht klappen sollte weil der Körper es irgendwie abstößt oder der Körper es nicht annimmt

Top Diskussionen anzeigen