Eisprung

Thumbnail

Hallo Herr Dr. Peet,

ich habe folgendes Problem /Frage:

Wir haben seit insgesamt 5 Jahren Kinderwunsch.

Insgesamt 4 Fehlgeburten. Und 1 gesunde Tochter.

Seit der letzten Ausschabung im April 2020 habe ich einen Zyklus von ca. 31 Tagen.
Am Montag, 19.10.2020 war ich an Zyklustag 14 zur Zykluskontrolle bei meiner Frauenärztin. Der Follikel hatte die Größe von 1,5 cm. Sie meinte ich müsse heute meinen Eisprung haben. Allerdings war mein ovulationstest am Dienstag positiv siehe Bild) und gestern und heute wieder negativ.
Besteht die Möglichkeit schon einen Eisprung gehabt zu haben, oder hatte ich gar keinen?

Vielleicht können Sie mir weiterhelfen.

Vielen Dank.

1

Hallo,
wenn der LH-RH-Test so fett positiv ist, dürften sie davon ausgehen können, dass am nächsten Tag der Eisprung stattfindet.

Grüße
Peet

2

Aber wenn der Follikel Montags 1,5 cm hatte ist er ja Mittwochs noch gar nicht sprungreif, oder hab ich das falsch?