Frage zum bluttest

Hallo,
Ich bin heute pu+11 und tr+8, mir wurden 2 Eizellen wieder eingesetzt(8 und 10zeller)..heute war ich zum ersten bluttest in der klinik. Man sagte mir progesteronwert ist gut, aber der Wert der Gebärmutterschleimhaut sei gesunken. Ich soll einfach abwarten. Kann ich irgendwas unterstützend einnehmen? Gibt es überhaupt noch Chancen? Das ist meine 3. Und leider letzte icsi

1

Hallo,
was der Wert der Gebärmuttersschleimhaut bedeuten soll, verstehe ich nicht.
Höchstens könnte es sich um die Dicke 1 mm handeln, die man per Ultraschall messen würde. Dann würde mich aber wundern warum am 8. Tag nach Transfer eine Ultraschalluntersuchung überhaupt gemacht wurde.
Wenn sie, die von ihrem Kinderwunsch Arzt empfohlenen, Medikamente nehmenMachen Sie alles richtig. Eine weitere Verbesserungsmöglichkeit dürfte es kaum gegeben.
Grüße
Peet

2

Hab heute im Labor nochmal nachgefragt, es handelt sich um den östradiol wert. Lag gestern bei 800? Und machte ihr sorgen

Top Diskussionen anzeigen