Könnte ich eventell schwanger sein

Hallo,
Ich habe mein Verhütungsring nun nach 2 Wochen vorzeitig abgesetzt, weil wir ein Kinderwunsch haben.
Ich habe nach 3 Tagen meine Tage / Abbruchblutung bekommen,
Am 09.09.20 war der erste Tag meiner Blutung.
aber am 15.09.20 Quai eine Woche später hatte ich am Morgen sehr starke Unterleibsschmerzen.
Diese Schmerzen habe ich normalerweise ein Tag vorher oder an meinem Eisprung Tag dieser normalerweise 13 Tage nach meinem ersten Tag der periode ist.
Ich muss dazu sagen das mein Zyklus auch unregelmäßig ist der liegt zwischen 23-27 Tagen.

Könnte das jetzt eventuell mein Eisprung schon gewesen sein, durch das absetzen des Ringes kann sich ja auch was verschrieben oder nicht?
LG

1

Hallo,
nach Absetzen eines hormonellen Verhütungsmittels, kann es durchaus sein dass die ersten ein 2 Zyklen noch nicht so richtig laufen. Baten Sie einfach den nächsten Zyklus ab.
Grüße
Peet

Top Diskussionen anzeigen