3 Fehlgeburten

Hallo, Wir haben mit meinem Mann bereits seit 3 Jahren kinderwunsch. Leider hatte ich meine erste Fehlgeburt im Juli 2019 HCG wert ist nicht gestiegen, 2. Fehlgeburt im Dezember 2019 in der 6. Ssw kein Herzschlag mehr, und die dritte Fehlgeburt ist momentan. Zwar wurde es noch nicht bestätigt jedoch habe ich starke blutungen begleitet mit Schmerzen. Nach der 2. Fehlgeburt wurde festgestellt das ich einen uterus septum(herzförmige Gebärmutter) habe, was ende Mai 2020 operativ entfernt wurde. Nach nur einem ÜZ wurde ich jetzt schwanger. Aber wie erwähnt wird es auch Höchstwahrscheinlich eine Fehlgeburt. Was würdet ihr mir empfehlen? Was für Untersuchungen/Test sollte ich aufjedenfall durchführen. Auf eine 4. Fehlgeburt hätte ich keine Kraft. 😭😭

1

Hallo,
ich weiß nicht ob ich auch angesprochen bin, wird aber folgendes empfehlen:
Endometriumhyperplasie zum Ausschluss einer chronischen Entzündung. Hormonelle Diagnostik.
Grüße
Peet