Schwanger mit 38 ? Ja oder nein ?!

Hallo ich bin 38 !
Wir haben zwei Kinder 2008 und 2012 beide mit Kaiserschnitt geboren. Zwischen den beiden Schwangerschaften hatte ich eine Ausschabung 11ssw .
Nun haben wir immer öfter die Gedanken doch nochmal Nachwuchs zu planen.
Wir stehen beide Beruflich wieder voll drin.. die Gedanken spalten sich Oft zwischen „jetzt nochmal das Ganze durch machen“ und öfter die Gesundheit des Babys ... bzw ob es sinnvoll ist ...
Etwas zu meiner Person ich bin 160 und wiege 97 Kilo bin gesund und fit. Nehme aber Blutdruck Tabletten seit 2 Monaten.
Ich hätte immer einen Blutdruck von 155/80
Jetzt ist er bei 120/70 also ideal.
Weiter nehme ich keine Medikamente.
Mein Mann ist 40 und nimmt keine Medikamente.

Vielleicht können Sie uns etwas die Angst nehmen 😉
Mit lieben Grüßen

1

Hallo,
ich wüßte nicht, warum es nicht gehen sollte!
Grüße
Peet