3x Transfer negativ

Sehr geehrter Herr Dr. Peet!

Mein Mann (36) und ich (32) hatten nun gewonnen durch eine ICSI einen Frischtransfer und 2 Kryo Transfers (natürlicher und stimulierter Zyklus) von jeweils einer Blastozyste ohne jegliche Einnistung.

Ich war vor einem Jahr spontan schwanger, hatte aber leider eine FG in der 8. Woche.

Bisher untersucht wurden zwischen zweiten und drittem Transfer:
Karyogramme von beiden - ok
Gerinnung bei mir - Angeborener Folsäuremangel (Metafolin und Lovenox ab Transfer)
Immunologie - ok
Endometriumsbiopsie - Reste einer akuten Endometritis (5 Tage Antibiotikum)

Der Grund warum wir in die KIWU Klinik gewechselt haben war ein nicht allzu gutes Spermiogramm meines Mannes.

Wir sind nach 3 Anläufen ohne Einnistung doch sehr enttäuscht und fragen uns, ob wir überhaupt eine realistische Chance haben, schwanger zu werden.
Wie würden Sie hier weiter vorgehen? Können wir noch hoffen?

Mfg