Hycosi eileiter undurchgängig

Hallo,
Ich hatte heute eine hycosi mittels kontrastmittel und ultraschall.
Beide eileiter ließen keine flüssigkeit durch. In der gebärmutter und kaiserschnittnarbe verteilt es sich aber anscheinend sehr gut.

Ich habe ein kind mittels kaiserschnitt auf die welt gebracht. Für das 2 sind wir schon 2,5 jahre am probieren. 2 icis, 2 kryos negativ. 3 mal natürlich ss geworden leider jedes mal früher abgang in der 6. Woche.

Der Arzt meinte es kann vorkommen das die eileiter bei der hycosi nichts durchlassen aber eigentlich schon in Ordnung sein könnten. Sie spielen nicht immer mit quasi.
Ich soll doch nochmal ne kryo versuchen da noch was eingefroren ist.

Wie ist ihre Erfahrung?
Oder wäre eine bauch-gebärmutter spiegelung nötig? Der Arzt meinte sie wird uns auch nicht mehr Klarheit bringen.

Lg melly

1

Hallo
da sie hat dreimal spontan schwangergeworden sind aber jedes Mal einen Abort hatten, sollte er hier noch etwas Diagnostik erfolgen. Die Thrombophiliediagnostik oder Endometrium Biopsie zur Untersuchung auf Plasmazellen könnten hier die nächsten Schritte sein. Das wäre sicherlich auch empfehlenswert bevor sie ihren letzten Kryotransfer durchführen.

P Grüße
eet