Ausbleiben periode sst positiv dann negativ

Hallo Hr. Dr. Peer,
Ich habe einen ganz regelmäßigen Zyklus habe nach Ausbleiben meiner Periode einen Sst durchgeführt der positiv war. Drei tage nacheinander habe ich immer wieder getestet. Die linie wurde aber nicht dicker. Gestern war der test eindeutig negativ und ich habe nach 7 tagen ausbleiben meiner Periode, meine Periode bekommen. Meine Frage, meinen sie es war eine Fehlgeburt oder wie kann so etwas passieren? Morgen fahre ich zu meiner Frauenärztin aber konnte leider nicht abwarten.

1

,Hallo
es dürfte sich hier um eine sogenannte biochemische Schwangerschaft gehandelt haben.
das bedeutet, dass es zu einer kurzen eine Listung gekommen ist dann aber wohl der Embryo nicht weitergewachsen ist.
Prinzipiell ist es also eher ein gutes Zeichen.
Grüße
Peet

Top Diskussionen anzeigen