17 Transfer negativ

Ich habe jetzt den 17 Transfer hinter mir. Alle immer negativ. Ein einziges mal positiv nach 2 Tagen ist der hcg runter gegangen. Ich habe endometriose, hashimoto, 1130 Killerzellen Gebärmutter plasmazellen unauffällig. 3 Kir gene fehlen mir auch. Gerinnung und Genetik unauffällig. Intralipid und Omegaven Infusion hab ich nicht vertragen. Letzter Versuch war mit 15 g prednisolon und granozyte. Wieder nix. Ich bin so verzweifelt was kann man denn noch probieren oder muss ich meinen Wunsch aufgeben. Ich kann und will das nicht akzeptieren. Bin für jeden Tipp dankbar

1

Hallo,
was in ihrer Aufzählung fehlt ist die Durchführung eines ERA Tests.
durch diesen Test wird eruiert ob ihre Schleimhaut am üblichen einnässt und Tag eines Embryos auch rezeptiv ist.

Grüße
Peet

Top Diskussionen anzeigen