Schwanger trotz Periode u Puregonstimulation

Ich habe letzen Zyklus mit Puregon stimuliert und mit Ovitrelle den Eisprung ausgelöst.
Leider hat am 12. ZT meine Periode eingesetzt, mein SS Test war negativ. Deshalb habe ich mit dem nä Puregon Zyklus gestartet und sprize seit 9 Tagen 50/75 Einheiten im Wechsel. Meine Periode hat immernoch nicht aufgehört und ist anders als sonst, sehr viel unddunkel. Zudem habe ich Hautausschläge bekommen an den Injektionsstellen bekommen.
Heute Morgen habe ich erneut einen Schwangerschaftstest gemacht. Einen Frühtest.. positiv! Nächster Frühtest Positiv!
Clearblue mit Wochenanzeige: positiv 2-3 Wochen! Ich bin verwirrt.. ich blute seit 9 Tagen wie verrückt und habe Montag eigentlich einen Termin zur Follikelschau.. bin ich wirklich schwanger?? Oder ist das eine Fehlgeburt oder Eileterschwangerschaft?
Ich werde heute Abend kein Puregon spritzen.. ich bin total verwirrt. Puregon soll ja in der Schwangerschaft eigentlich nicht gespritzt werden.

1

Hallo,
selbst wenn bei Ihnen eine Frühschwangerschaft, egal welcher Lage, übersehen worden sein sollte, schadet die Puregon Stimulation nicht.
Grüßen
Peet

Top Diskussionen anzeigen