Langer Zyklus ohne Eisprung

Sehr geehrter Dr. Peet,

ich befinde mich in meinem 2 Zyklus nach der Pille ( 1 Zyklus 180 Tage) aktuell bei Tag 100. Ich habe das Gefühl, mein Körper schafft den Eisprung an sich letztlich nie. Ich hatte die letzten 5 Tage starke Anzeichen (weicher, hoher MuMu, wässriger ZS). Es folgte kein Temperaturanstieg. Besteht auch die Möglichkeit, dass nach dem Eisprung die Temperatur niedrig bleibt? Wenn nein, wie kann ich meinen Körper unterstützen? Hormonstatus wurde überprüft, laut FÄ nicht auffällig und kein Anzeichen für PCO.

PS Mönchspfeffer habe ich versucht und nicht vertragen.

Herzliche Grüße

1

Hallo,
Sie brauchen eine hormonelle Stimulation/ Ultraschallkontrollen. So....wird das nix!
Grüße
peet

2

Danke! Bestätigt meine Vermutung!

Top Diskussionen anzeigen