Erneute TESE

Hallo,
mein Mann hat sich vor Jahren sterilisieren lassen.
Wie so oft kam mit mir als neue Partnerin, auch wieder ein Kinderwunsch.
Wir haben dann glücklicherweise eine erfolgreiche TESE und ICSI durchführen lassen und ich wurde im ersten Versuch schwanger.
Das Keimmaterial haben wir erst gelagert, dann aber gekündigt, weil wir dachten, ein Kind reicht uns..
Jetzt kommt in letzter Zeit immer wieder der Wunsch nach einem Geschwisterchen, nur wurde das Keimmaterial vernichtet.
Deshalb die Frage, ob eine erneute TESE möglich ist und wenn ja, ob die Chancen auch wieder gut stehen, wenn die erste TESE erfolgreich war?
Vielen Dank schonmal für die Antwort!

1

Hallo,
da man wohl davon ausgehen kann dass das Hodengewebe ihres Mannes normal ist, dürfte nichts gegen eine erneute TESE sprechen.
Grüße
Peet