1xIVF/1xICSI erfolglos. Was weiter untersuchen lassen vor dem letzten Versuch?

Wir (ich 41/er 37) sind seit Mai´2017 (kurz vor meinem 38sten Geb.-Tag) dran, aber hatten keinen Erfolg, bis zur ersten IUI im Jan.´19. Leider endete diese in einer MA SSW8 festgestellt. Seitdem haben wir weitere 6 IUI´s hinter uns und mittlerweile im Februar unsere erste IVF und im Mai unsere erste ICSI. Nach der IVF wurde ein HCG von 7 gemessen, also keine wirkliche Einnistung. Nach der ICSI war ich nicht zum Bluttest, aber der SST war reinweiß.
Ich leide an Hashimoto, aber sonst ist mir nichts bekannt. Das Spermiogramm meines Mannes ist schwankend, deshalb zuletzt ICSI anstatt IVF. An Untersuchungen wurden Plasmazellen und Killerzellen untersucht, beides unauffällig. Gerinnung habe ich untersuchen lassen, Diagnose: PAI-1-Polymorphismus-675(4G/5G) homozygot. Laut Ärzten also keine Behandlung notwendig, aber bekam trotzdem bei der IVF und ICSI jeweils ASS100 1x pro Tag verschrieben.

Wozu würden Sie mir noch raten, bevor wir in ein paar Monaten den letzten Versuche wagen?

1

,
Hallo
Nach 2 erfolglosen Zyklen ist nicht wirklich eine weitere Diagnostik, über die hinaus^, die sie ohnehin schon durchgeführt haben, erforderlich oder sinnvoll. Selbst unter optimalen Bedingungen hatten Sie pro Zyklus maximal 40% Aussicht auf Erfolg.
Grüße
Peet