Transfer mit schlüpfender blastozyste

Hallo zusammen,

nach 2 Jahren erfolglosem probieren auf natürlichem Weg schwanger zu werden, hatte ich am Mittwoch den Transfer einer schlüpfenden blastozyste im Rahmen einer IVF. Jetzt heißt natürlich warten warten warten. Ich bin so wahnsinnig aufgeregt, kann nachts kaum schlafen weil meine Gefühle Achterbahn spielen.....
Ich weiß nicht wie hoch die Chancen stehen, man liest so viel unterschiedliches.
Mein Mann und ich sind 30 und 29 Jahre alt, beide kerngesund (zumindest wurde in der kinderwunschklinik nie was gefunden). Keiner konnte uns sagen, warum es nicht klappt. Ich habe solche Angst vor der Enttäuschung. Was habt ihr gemacht um euch abzulenken?
Arbeiten hilft nicht -.- bin aufgrund Corona im Home Office und wie ihr seht auch hier im Forum 😂.
Liebe Grüße
Kathy

1

Huhu 😊

Du bist im Expertenforum gelandet, hier sind mehr Gleichgesinnte: https://m.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch