Werde ich jetzt unfruchtbar?

Hallo, Herr Dr.

Ich habe aber Angst mich an meine Mutter bzw Frauenarzt zu wenden, ich habe mich mit etwas, einer normalen Gurke selbst befriedigt, habe nicht daran gedacht ein Kondom drüber zu ziehen, und nun habe ich ganz stark Angst mich mit einer Infektion oder einem Pilz angesteckt haben zu können, oder im schlimmsten Fall mit Giftstoffe angesteckt, Pestizide..
Ich habe nun Angst das ich deswegen keine kinder mehr bekommen kann :( ich bin etwas am verzweifeln, ich hatte 2 Tage gelben Ausfluss, und seit heute meine Periode, können Sie mir sagen, ob ich mich wirklich mit etwas (was mich unfruchtbar macht) angesteckt haben könnte? Und was hieß der gelbe Ausfluss danach?

1

Hallo,
die Gurke vorher gut zu waschen dürfte reichen. Gleitmittel dürften eine Reizung der Scheide vermeiden helfen.
Tip jetzt: Gynoflor Vaginaltabletten über 5-6 Tage oder, auch möglich: Joghurt tampons über 2-3 Tage (mehrfach wechseln (und bitte nur Frischjoghurt ohne Fruchtbeimischung!).
Grüße
Peet

2

Vielen Dank für Ihre Antwort, ich werde jetzt aber dadurch nicht unfruchtbar oder? Habe ziemlich Angst das ich durch die Dummheit spät folgen bekommen könnte

Top Diskussionen anzeigen