Keine richtige Periode nach neg. ICSI

Hallo Dr. Peet,
Nachdem meine erste ICSI gescheitert ist, sind am 5. Tag nach Absetzen der Medikamente endlich Blutungen eingetreten.

Ich wurde nachts von starken Krämpfen geweckt und habe damit gerechnet, dass ich nun richtig meine Periode bekommen. Morgens nach dem Aufstehen ist dann auch direkt ein großer Teil Schleimhaut abgegangen. Aber alles bräunlich, kein frisches Blut.

Es wurde dann immer weniger, gesternhabe ich nur eine schwache, braun-rötliche Blutung (leichte Tropfen), heute annähernd nichts mehr. Keine Krämpfe, keine Schleimhaut, bisher gar kein frisches Blut.

Eine SS ist ausgeschlossen. Ist das normal? Kann das vom Utrogest kommen? Ich hatte irgendwie mit einer sehr starken und schmerzhaften Periode gerechnet.

Danke für die Antwort und viele Grüße!

1

Ergänzung: die Krämpfe haben Donnerstag auf Freitag gestartet, heute ist also Tag 3

2

Hallo Dr. Peet, nach 3 Tagen waren die leichten Blutungen vorbei. Nun habe ich seit zwei Tagen leicht gelblichen Ausfluss.
Kann das alles von den Hormonen kommen oder sollte ich zum Arzt?