Schmierblutungen in der zweiten Zyklushälte seit Fehlgeburt

Hallo, ich hatte vor 5 Monaten eine Fehlgeburt. Seitdem habe ich ganz leichte Schmierblutungen in der zweiten Zyklushälte jeden Monat. Das Problem hatte ich vorher nicht. Meine Frage im ALLGEMEINEN. Können diese Schmierblutungen eine neue Schwangerschaft erschweren? Das sich die befruchtete Eizelle nicht einnisten kann. Progesteronetest war 46 mnol/l sieben Tage nach Eisprung ( also normal). Schmierblutungen sind pink oder braun. Ca. am 5 Tag nach Eisprung, 7 und 9 Tag. Jeweils nur ein bisschen. Ich bin 41. Jeder Zyklus ist wichtig.

Dankeschön

1

Hallo,
die Einnistungswahrscheinlichkeit ist bei Blutung reduziert. der reine Prog.wert bringt nichts.
Lösung: Verbesserung des Follikels durch Clomifen, Auslösung des ES mit Breva/Ovi, Prog,
.gabe 2. Zyklushälfte.
Grüße
Peet