Insemination zu spät ?

Hallo erstmal, ich bin gerade sehr verwirrt!!

(Spontanzyklus)
Ich fange mal von vorne an. Letzte Woche Mittwoch war ich zum US ( zwei Follikel 14mm und 11mm) waren zusehen. Schleimhaut gut aufgebaut. Ärztin sagte, dass ich erst Sonntag um 9 Uhr Mit Ovitrell 250 auslösen soll.
Ich hab sie gefragt, ob das nicht zu spät sei.. sie meinte nein perfekter Zeitpunkt. Die haben auch kein Blut abgenommen.
Samstag Mittag waren meine Ovus positiv, wir haben sicherheitshalber ein paar Freunde schon losgeschickt.
Und Samstag Abend glaube ich, dass ich rechts den ES gespürt habe. Sonntag habe ich trotzdem um 9 Uhr ausgelöst.

Heute waren wir zur ersten Insemination und ich bestand darauf, dass vorher ein Ultraschall gemacht wird. Die Ärztin hat geguckt, rechts ist der wohl vor kurzem gesprungen, aber links sah man noch einen. Ich meinte „ah der ist ja klein“ und sie meinte „Ehm nein ich hab es nur nicht vergrößert der wird noch springen“ wir haben dann die IUI gemacht und ich sollte direkt aufstehen.

Laut der Ärztin hat alles super geklappt und es sieht wohl gut aus.
Achja das Spermiogramm sah so aus:
Volumen: 1,9 ml
Konzentration 11 Mio.
Mobile A 0
Mobile B 27
=> 50% bewegliche Spermien nach Aufbereitung

Ich soll jetzt 14 Tage nur Abends 1x Utrogest 200mg einnehnen.

Jetzt habe ich ein paar Fragen:
1. kann überhaupt noch ein Ei springen?
2. wenn das Ei am Samstag gesprungen ist und ich Sonntag ausgelöst habe, war die IUI
von der Zeit zu spät ?
3. Reicht täglich 1x Utrogest 200mg?
4. wie denkt ihr über das Spermiogramm?
5. denkt ihr sie wusste, dass die IUI wahrscheinlich zu spät ist.. hat aber uns nix gesagt?
6. Wie sehen unsere Erfolgschancen überhaupt noch aus ?

Vielen Dank für ihre Antwort ❤️🍀

1

2. wenn das Ei am Samstag gesprungen ist und ich Sonntag ausgelöst habe, war die IUI
von der Zeit zu spät ?----------------------LH Test Samstag pos= ES Sonntag=beste Zeit für Sex!
3. Reicht täglich 1x Utrogest 200mg?-------------wenn Sie eher kein Gelbkö.problem haben und es nur "on top" ist-ja---------------------
4. wie denkt ihr über das Spermiogramm?------------IHR?????----------- bald wohl IVF oder ICSI nötig!
5. denkt ihr sie wusste, dass die IUI wahrscheinlich zu spät ist.. hat aber uns nix gesagt?
------------------ihr?--------------IUI war wohl zu spät!
6. Wie sehen unsere Erfolgschancen überhaupt noch aus ? ------leider nicht so gut.

Wir grüßen
Peet

Top Diskussionen anzeigen