Zu hoher Beta-hcg Wert?

Guten Tag!
Ich hatte im November eine ELS und bin nun erneut schwanger. Mein Zyklus begann am 23.12. und laut Ovu war mein Eisprung am 5. oder 6.1.
Somit bin ich heute an Tag 5+4.
Ich gebe zu, dass ich sehr angespannt bin, weil ich nicht noch einmal mit einer OP und ähnlichem konfrontiert sein möchte, bin mir aber natürlich im Klaren, dass gerade in der FrühSS viel schief gehen kann.
So nun zu meinen Werten. Bei 4+0 lag mein HCG mittags bereits bei 364, bei 4+2 bei 1252, bei 4+4 bei 3267 und vorgestern (5+2) bei über 21.000. Ich hatte bereits einen Ultraschall, bei dem EINE ca. 1cm große Fruchthöhle gesehen werden konnte, allerdings (noch) ohne Inhalt. Meine große Angst ist nun einfach eine Blasenmole aufgrund des hohen Wertes. Die Ärzte sagen, er sei normal bei meiner Ssw, aber ich finde (bei dieser Steigerung wären es Ende der 6. Ssw 80.000 mu/L) bedenklich...
Was sagen Sie? An 7+0, also in 10 Tagen habe ich erneut eine US Untersuchung, aber ich mache mir solche Sorgen...

1

Hören Sie auf zu googeln, dann machen Sie sich weniger Sorgen!!!!!